Über mich


Dr. med. univ. Iris Warum (ehem. Sapetschnig)


Schon während meines Studiums habe ich mit meiner Akupunktur Ausbildung bei der ÖGKJ begonnen. Hierbei konnte ich mir theoretische und praktische Erkentnisse in der Körper- und Ohrakupunktur aneignen. In weiter Folge habe ich mich mehr und mehr mit dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin beschäftigt und mich dazu entschieden, noch die Ausbildung in Chinesischer Arzneimitteltherapie zu absolvieren. Diesen 3 Jährigen Lehrgang habe ich in der Wiener Schule für TCM besucht und schließlich erfolgreich mit dem Ärztekmmer Diplom abgeschlossen. Parallel dazu habe ich die Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im LKH Villach gemacht und bin seither in Ausbildung zur Kinderfachärztin.


Diplome und Ausbildungen:

Ärztin für Allgemeinmedizin

Ärztin in Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde 

ÖÄK Diplom für Chinesische Arzneitherapie

ÖÄK Diplom für Akupunktur 

Kinesio Taping Diplom

Shonishin Akupunktur Kenntnisse 


Foto: www.georgpfluegl.com
Foto: www.georgpfluegl.com